Das Familienunternehmen

Über Wolfgang Schödel und seine Idee, sich auf Küchen zu spezialisieren

Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich der Küchenplanung und Küchenmontage entschloss ich mich 1996 die Firma Schödel Küchen Plus zu gründen.

In der Anfangszeit Übernahm ich die Küchenmontage für ortsansässige Möbelhäuser, bis ich 1999 in den Verkauf von Küchen einstieg.

Wir bauten hinter unserem Haus ein Studio auf, indem ich verschiedene Musterküchen zur Präsentation montiert habe.

Mit viel Mühe konnte ich mir somit meinen Traum eines eigenen Küchenstudios erfüllen.

Durch die Rückenstärkung meiner Familie wird mir viel erleichtert. Meine Frau Gerlinde unterstützt mich nebenbei bei den anfallenden Büroarbeiten. 2010 begann unser Sohn Christopher eine kaufmännische Ausbildung in der Firma, die er mit viel Freude erfolgreich abgeschlossen hat. Im Herbst 2014 begann unser zweiter Sohn Sebastian eine Ausbildung.

Durch den stetig wachsenden Kundenkreis bin ich Stolz, meine Küchen auch für Kunden weit über den Landkreis und außerhalb des Bundeslandes planen und fertigstellen zu dürfen.