Gefrorener See

„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“
(Walt Disney) 


Über Wolfgang Schödel und seine Idee, sich auf Küchen zu spezialisieren 
Durch die langjährige Erfahrung in der Küchenplanung und Küchenmontage entschied sich Wolfgang 1996 die Firma Schödel Küchen Plus zu gründen.
 
Um sich den Einstieg in die Selbstständigkeit zu erleichtern, übernahm er Anfangs zusätzlich die Montagen für ortsansässige Küchenhäuser.
 
1999 stieg Wolfgang dann komplett in den Verkauf von Küchen und baute sich mit seiner Familie und Freunden ein eigenes Küchen Studio. Für Präsentationen wurden hier Muster Küchen und Regale mit den jeweiligen Mustern montiert.
 
Was wäre ein Familienunternehmen ohne Familie..
Seine Frau unterstützt Ihn seit Anfang an neben der eigenen Arbeit bei den anfallenden Büroarbeiten.
Da die Kinder alle mit der Firma groß wurden, waren einige Wege schon gelegt.
2010 fing der jüngste der vier Kinder eine Ausbildung an.
   
Nach seinem Studium schloss sich 2014 der größere Bruder der Firma an und begann eine zusätzliche Ausbildung.
Diese abgeschlossen, war für Ihn der Weg nicht zu Ende. Durch das vorherige Studium verschlug es Ihn ins Allgäu,
wo er seither als Lehrer arbeitet.
   
Bis heute voll dabei, steht der jüngste bereits motiviert in den Startlöchern, um das Familiengeschäft in 2. Generation weiterzuführen.
 
Durch den stetig wachsenden Kundenkreis und Wolfgangs 40 Jahren Erfahrung im Küchenbau sind wir als Familie Stolz, unsere Küchen auch für Kunden weit über den Landkreis und in ganz Deutschland planen und fertigstellen zu dürfen.
   
Hierfür möchten wir uns bei unseren treuen Kunden für Ihr Vertrauen bedanken.
Nicht nur wir streben die 2. Generation an. Auch viele unserer Kunden begleiten uns schon mit der 3. Generation.
 
Vielen herzlichen Dank!
   
Ihre Familie Schödel